Skip to content

Qualitätsmanagement 

Leitlinien zum Beschwerdemanagement 

Die Mitarbeiter unserer Firma sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden an uns immer zu erfüllen. Wir sind uns aber auch bewusst, dass dies nicht immer zu 100% gelingen kann. Damit wir uns aber stetig verbessern können, um diesem Ziel immer näher zu kommen, hat das Beschwerdemanagement bei Barth & Schmidt einen hohen Stellenwert. Gerade Beschwerden, deren Aufarbeitung und Lösung bringen uns voran und helfen uns Prozesse zu optimieren.

Jegliche Beschwerde kann direkt per Mail an qualitaetsmanagement(at)barth-schmidt.de gerichtet werden. Die Beschwerde wird dann in unserem Beschwerderegister erfasst und umgehend bearbeitet. Unser Kunde bekommt direkt eine Rückmeldung, dass seine Beschwerde eingegangen ist und wir uns damit befassen. Zielsetzung ist eine Rückmeldung an den Kunden zur Aufarbeitung der Beschwerde innerhalb von 48 Stunden ab Beschwerdeeingang.

Nach erfolgtem Beschwerdemanagement erhält der Kunde, der die Beschwerde eingebracht hat, eine Mail mit der Bitte um Feedback zum Beschwerdemanagement bei Barth & Schmidt.

Click to access the login or register cheese