Skip to content

Sponsoring 

Außer Ihrem Versicherungsschutz liegen uns noch weitere Dinge am Herzen 

TTV Weinheim-West

Wir freuen uns die hervorragende Jugendarbeit des TTV Weinheim-West durch das Trikotsponsoring der 10 Schüler- und Jugendmannschaften unterstützen zu können. Auf interessante Spiele und schöne Ballwechsel.

rem Mannheim

Unseren langjährigen Partner rem unterstützen wir wieder gerne. Egal ob im klassischen Look, oder wie hier mit einer anderen Herangehensweise an unsere Weltgeschichte, sind die Ausstellungen immer einen Besuch wert!

Autohaus Maushardt

Auch helfen wir z.B. unseren Firmenkunden gerne bei der Wiedereröffnung nach einem Totalschaden durch Brandstiftung: vorab durch die Unterstützung bei der Vermittlung des richtigen Versicherungsschutzes, der den finanziellen Totalschaden mehr als abfangen konnte und das Überleben der Firma und so die Arbeitsplätze der Angestellten sicherstellte, dann durch die Begleitung der Abwicklung im Schadenfall und auch bei der finanziellen Umsetzung der Broschüre zur Wiedereröffnung …

TC Harmonie 66
Mannheim e.V.

Ein neuer Allround-Außenhartplatz für die Jugend
Ausser der Hauptsportart Tennis und dem bereits vorhandenen Beachvolleyballplatz, können die Mitglieder sich nun auch an dem neu entstandenen Hartplatz für Basketball, Fußball oder Handball erfreuen.

Schillerschule Mannheim Neckarau

Jahresheft Schillerlocke
Die Länder sind knapp bei Kasse – deshalb unterstützen wir die Förderung unseres Nachwuchses.

MFC 08 Lindenhof

08er – Projekt Kunstrasenplatz
Ein neuer Platz, vor allem für die Jugend, denn unser Nachwuchs ist besser auf dem Platz als auf der Strasse aufgehoben.

TV Gorxheim

Trikots & Bandenwerbung
Breitensport fördert nicht nur die Gesundheit, er hilft auch das Miteinander wieder zu finden.

Kanu-Gesellschaft
Neckarau e.V.

Infokasten
Auch sogenannte Randsportarten wie z.B. Drachenbootfahren benötigen Hilfe um nicht ganz auszusterben.

Aufwind Mannheim e.V.

Im Einsatz für sozial benachteiligte Jugendliche steht dieser Verein in Mannheim. Hier wissen wir, dass Ihre Spenden wirklich dort ankommen, wo sie gebraucht werden.

VFR-Mannheim

Tradition verpflichtet – Aus Liebe zum ersten eigenen Verein entstand dieses Engagement, welches für unseren Boris Barth bei weitem mehr bedeutet als reines Sponsoring…

ADLER Mannheim
Business Partner

Präzise im Blick, geschickt und schnell in der Ausführung – wie ein Adler sind wir für Sie im Einsatz!

Capitol Mannheim
Capitol Sponsor

Traditionelle Kulturtreffpunkte leiden unter den knappen Kassen der Kommunen – so müssen freie Unternehmen in die „Pflicht“ genommen werden, was wir hier gerne tun.

VFL Kurpfalz
Sponsor

Der „Heimatverein“ unserer GmbH darf auch nicht fehlen…

Polizei-Sportverein
e.V. Mannheim
Sponsor

Die Fußballabteilung des Polizei-Sportverein Mannheim e.V.

Mannheimer Morgen

Lesepate beim regionalen Schulprojekt „Mannheimer Morgen Lesepaten“
Click to access the login or register cheese