Baufinanzierung - Mit uns finden sie garantiert den richtigen partner

Baufinanzierung

Immer wieder fragen uns Kunden nach günstigen Konditionen für Baufinanzierungen beim Neubau, Ausbau, Umfinanzierung oder Anschlussfinanzierung. Nun ist das nicht ganz unsere Kernkompetenz, denn wir sind Versicherungsspezialisten. Wir freuen uns aber unseren Kunden auch in diesem Bereich hilfreich zur Seite stehen zu können. Über einen langjährigen Kooperationspartner aus dem Bereich Darlehensvermittlung können unsere Kunden von historisch niedrigen Bauzinsen profitieren.  Durch die Möglichkeit aus über 400 Finanzierungspartnern auswählen zu können, bekommen unsere Kunden das bestmögliche persönliche Angebot. Sprechen Sie uns an. 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

Ihr Team von Barth & Schmidt

Empfohlene Beiträge